Sonntag, 1. Mai 2011

mag Wolken

Es ist so flauschig, weiß und süß ^-^
Ich rede nicht unbedingt von Zuckerwatte, doch bekomme ich genau in diesem Moment Lust darauf. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich habe - hab nämlich leckers Schokoeis hier. 

Doch in dem Augenblick ist es auch böse, da ein liebes Mädchen vor mir sitzt, mit mir campt und zuschauen darf, muss - wie ich Eis esse.. meine Liebe, Anni.
 
Denk ich an Wolken, denk ich an dich - flauschig, rund und so ^^
Nein, nein mein Spatz - siehst toll aus. 
Wissen nur nicht ganz so viele, weil sie sie nicht sehen, wie ich sie sehen darf ^^
 

Du schreibst morgen einen Test und dann auch noch in Geo - und wer von euch ein wenig meine Logik kennt, dem ist jetzt klar, dass es in dem Test um Wolken geht.
 
*schmeckt's Pucki?
*mhhh (lecker)


Ich mag Wolken - sie ziehen so chillig an einem vorbei. 
Wem interessiert es da, um was für eine Art Wolke es sich handelt. Nein natürlich brauchst du dies nicht unbedingt für die Zukunft. Es interessiert doch nun wirklich nicht jeden, welche Höhe die Wolke da über deinem Kopf hat und wo sie vielleicht her kommt 
(obwohl das wieder interessant wäre - was für Geschichten sie uns erzählen könnte).
Aber es muss gelernt werden, muss, soll - was tut der Schüler nicht für eine gute Note.

 

Sie war den Tag bei mir, ist neben mir, in meinen Armen aufgewacht 
- wie es zu diesem Zeitpunkt um die Wolken stand, wusste ich nicht. 
Hab dich angeguckt - dein halbverschlafendes Gesicht, die verwuschelten Haare, 
das schlabberige Shirt und meine Boxer .. meine Boxer?

Der Morgen war schön, genauso wie der Mittag.
Es war das erste Mal, dass ich 3 Malzeiten hintereinander zu mir genommen habe, glaub ich. (in einem Abstand von weniger als 15 Minuten)
 
 Und irgendwann, ja - wie immer zu früh, wurdest du abgeholt, musstest wieder in deine kleine Welt (die zwar direkt neben meiner liegt und viele Verbindungen hat, aber einfach nicht meine Welt ist.)

Hast dich mit Mathe beschäftigt, mit Geo - die Wolken haben dich wieder eingeholt.

-> können Wolken einen eigentlich stalken? Ich mein, wer macht sich darüber schon große Gedanken? Sie schweben dort über uns, im Grunde beachten wir sie eh nicht - nun komm ich wirklich ins Grübeln. In der Nacht können wir sie dann noch nicht einmal sehen.
 
-> kommt dir die Wolke dort oben nicht auch bekannt vor - wie hieß sie doch gleich?
Ich glaub die verfolgt mich ..


Ich glaub man sollte sich nicht immer ganz so viele Gedanken machen, sich trotzdem sein Leben klar vor Augen führen.

Letzter Schultag und Abiturprüfungen..

Das ist alles schön und gut, aber im Moment sucht der Junge nur das Mädchen,
welches bereits gestern neben im stand, saß, lag. 
Sucht sie, damit sie sich wieder zu ihm ins Bett legt und er nicht ganz alleine ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen