Montag, 2. Mai 2011

Kein Geheimnis


Liebe, Lust und Leidenschaft

Bevor hier irgendjemand was falsches denkt ..
Ach bei so einem Titel kann man nur falsch denken >.<

Was genau ich damit sagen möchte ist eigentlich ..

naja, Ach.. Nun sollte man die richtigen Worte finden. Aber wenn es keine richtigen Worte gibt? – Ich versuchs einfach mal zu beschreiben.

Es ist kein Geheimnis das ich dich Liebe, das war es noch nie.
Ich geb so was offen zu, denn für dich brauch man sich nicht schämen oder irgendwie so was. Ich bin Stolz das ich schon sagen darf, Ja.. er ist mein Freund <3 

Es ist kein Geheimnis das ich mir sorgen um dich mache, wenn du nicht bei mir bist. Das ist mich frage was du grade tust, und das ich möchte das du bald wieder bei mir bist.

Es ist kein Geheimnis ..
Ich schlafe gerne neben dir ein, ich wache gerne neben dir auf.
Ich bin gerne bei dir und freu mich wenn ich in deine Augen sehe.
Ich berühre gerne deinen Bauch, ja ich Genieße deine Nähe.
Ich kuschel’ gerne mit dir, freu mich in deinem Arm zu liegen.

Es ist kein Geheimnis was ich gerne mache und was nicht.
Ich Zeichne gerne.
Und genau da steckt die Liebe drin. Ich liebe es dich oder anderes zu zeichnen.
Man kann sich einfach super entspannen.
Stich für strich etwas ganz eigenes zu Erstellen, etwas zu machen.
Mit seinen Händen „zaubern“.

Aber kann ein Mensch wirklich zaubern?
Würde ich zaubern können, würde ich dich jetzt zu mir zaubern <3 C:

Doch leider kann ich nicht zaubern.

Wie gerne würde ich dich grade sehen, vielleicht einfach mal wie du bei anderen Leuten bist, denn so kenn ich dich nicht.
Kenn dich nur bei mir, Verschmust und Kuschlig.

Achja, und ab und zu ein wenig vergesslich, bzw.. Sagen wir’s so, du drückst mir gerne was in die Hände >.<

*Im Grunde hab ich jetzt immer noch nicht erklärt was ich mit „Liebe, Lust und Leidenschaft“ überhaupt sagen wollte ..

Eigentlich ist es nur so, das alles sehr nah beieinander liegt.
Liebe geht nicht ohne Lust und Leidenschaft. Und die Lust basiert doch eigentlich auf Liebe und Leidenschaft. Und die Leidenschaft ähnelt ganz einfach der Lust. Also hängt alles irgendwo doch zusammen, oder nicht ?

Wie kann es aber sein das man eins davon viel mehr verspürt?
Man spürt doch aber die Liebe nie wirklich alleine, theoretisch spürt man sie immer mit ein wenig Leidenschaft und Lust.
Aber kann man dagegen die Lust oder die Leidenschaft ohne Liebe spüren.
Oder seh ich da was falsch?

Liebe.. Muss die Liebe immer etwas mit anderen Menschen zu tun haben, nicht immer..
Man kann sich doch auch selbst lieben, oder Gegenstände..
Oder eine bestimmte Zeichnung.

Ihr merkt, ich will irgendwie ein Abschluss finden..
Aber irgendwie find ich keinen ..

So Kitschig wie das jetzt auch klingt, aber meine Gedanken sind auch nicht ganz beim Blog. Meine Gedanken sind eher bei Max.
Heute ist er nicht zuhause, trotzdem hab ich ihn heute schon gesehen..
Was gekauft, was sag ich aber nicht :P
*Bleibt ein Geheimnis. >.< 

Dooferweise hatte ich seine Tüte noch, als ich schon auf dem Weg zum RostockerFreizeitZeintrum war..
Also Aussteigen und auf ihn warten.
Nicht’s ist unmöglich, ich war trotzdem noch im RFZ..
Jemandem zu erklären das man etwas nicht mehr machen möchte weil es einfach zu viel wird ist schwer.. Schwerer noch wenn es Menschen gibt die nur drauf gewartet haben, schwerer noch wenn man wirklich sehr an der Sache hing..
*In Guter Erinnerung, verlassen..

Und damit komm ich nun auch zum Schluss dieses Blogeintrags, warum ich das so genau sage..
Einfach weil’s für mich, auch ein Schluss von einer Gruppe ist die mir sehr viel Bedeutet. <3

*In Gedanken bei ihm, Körperlich leider hier.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen