Samstag, 7. Mai 2011

fliegende Hände

Nein, Hände können nicht einfach so fliegen..
Es hat schon seinen Grund, daas sie da sind, wo sie sind.
Wo sie grade sind? – Na auf der Tastatur..
Ist doch logisch, oder ? ^^

Kennt ihr das Gefühl, das man nicht beschreiben kann?
Doofe Frage, oder?

Mh, welches Gefühl meine ich bloß ..
Ach kp .. Ist auch nicht so wichtig ..

Wahrscheinlich das der Freude.
-             -Ja, wie son Dauergrinsen.

                 ne, das geht nicht weg zu waschen. Und irgendwie mag das auch grade nicht
                       gehen.^^

Wenn man daran denkt, wie es mir heute Morgen ging.. ist an das hier jetzt nicht zu denken ..
Irgendwie viel zu früh wach geworden, auch nicht so doll geschlafen..
Nein, wie sollt ich auch wenn ich dich erstens nicht neben mir hab und ich abends noch angemault werde ..
Aber ansonsten wurde der Tag zum Abend hin besser,
Naja, kla .. Max war ja auch bei mir c:

Eine Stuades, die den
schmalen Gang entlang geht.
Einen etwas pummligen Mann
in die Toilette zieht.
Ihm eine Maske abzieht,
Natürlich sieht er
nun viel heißer aus,
und mit ihm rummacht.

Öhm.. Jour ..

Ja, es wäre leichter wenn man sich seinen Körper aussuchen könnte, ihn formen könnte, um so auszusehen wie man möchte. Vielleicht seinen Partner auch noch..
Aber wo wäre da denn der Spaß ?
Meiner Hand in deiner,
du ziehst mich zu dich ran.
Meine Hand an deinem Bauch.
Vorsichtig küssen. <3

Ist es so ganz ohne „perfekten Körper“ nicht viel schöner?
Es wäre doch langweilig, wenn alles perfekt wäre,
oder nicht ?

>Für mich bist du perfekt, einfach weil du’s bist :-*


Oder doch weil ich dich liebe? C:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen