Sonntag, 8. Mai 2011

m for moments

wisst ihr, manchmal..

aber was rede ich – heute ist Muttertag,
also allen Müttern da draußen nur gutes und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. 
Meine eigentlich auch, nur habe ich nicht so viel dazu beigetragen. 
Die Tage sind anstrengend und ich hab „ausgeschlafen“ – gegen 10ne war ich wach,
da war sie natürlich schon fertig mit dem Frühstück. 
Gehofft hat sie, dass ich es mache – doch fällt das im Schlaf wirklich schwer. 


Mein Vaddy hat sich gleich nach einem kurzen Frühstück auf den Weg gemacht, denn heute war ebenfalls wieder Bikergottesdienst – der 14te, wenn ich mich nicht täusche. 
Ich hätts mir gerne mit angeschaut, doch habe ich stattdessen meine Nase in das Prüfungswissen fürs Matheabi, welches morgen stattfindet, gesteckt. 
Ich schaus mir nachher auch  wieder an 
und mit der Einstellung stehe ich nun wirklich nicht alleine da.

Nachmittags waren Muddi und Vaddy im Garten bei den Großelters, Kaffeetrinken. 

Anni hat gelernt und war dann später mit Ari im Kino.
(auf das sie heute Abend gut schlafen kann)

Ich wollte euch etwas heraussuchen, 
stattdessen hör ich etwas Musik
– mir ein neues Album zusammen gestellt, hoff das kommt gut an..

Aber nein hier, schaut mal =)

Warum haben wir Angst? Im Dunkeln, vor irgendwelchen Tieren .. sowas halt.

Die Frau kam gerade von ihrer Freundin, sie haben sich einen Film angeschaut. 
Sie meinte: „Der Film war ganz okay.“ 
Und in Verbindung mit dem Film, fing sie an sich zu fragen, warum sie Angst im Dunkeln hat. „Schatz?“, fragte sie und er lächelte nur etwas. 
Er liebte sie, würde sich nie über sie lustig machen und immer für sie einstehen.

„Aber das ist doch nicht schlimm. Außerdem musst du es mal anders betrachten. Das ist der Moment für den Mann.   
Michael Mittermeier brachte dies auch mal zur Aussprache: 
Die Frau ist im Bad, während der Mann auf der Couch sitzt, als sie auf einmal aus dem Bad etwas ruft: „Schatz, da ist eine Spinne im Badezimmer“   (! .. ? .. .) ???

.. In dem Falle ist es wirklich gut zu wissen, dass dieser Satz nicht als einfache Aussage zu werten ist, sondern als Aufforderung..  
- der Satz kommt als Aussage, ist aber eine Aufforderung:
(alles zu töten, was mehr als zwei Beine hat ... 
und Gnade Gott, dass Opa mit dem Krückstock nicht unter der Dusche steht…)

Es wär einfältig zu sagen, dass Gott die Spinnen schuf, damit auch wir Männer unsere Heldenmomente haben (denn kenne ich genug Frauen, die kein Problem damit haben, unerwünschte Kleinfiecher der Wohnung zu verweisen – sei es auch der beste Freund ihres Mannes ..)

Ich finde es nun wirklich nicht schlimm, dass du Angst im Dunkeln hast, nein eigentlich süß. Du hältst meine Hand dann immer noch fester als sonst 
– und in dem Moment sollte dir dann wieder klar werden, 
dass du keine Angst haben brauchst, da dein Freund für dich da ist.

Ja, ich glaube man kann sagen – in dem Moment fühlt man sich noch ein wenig stärker. 
Die Dame an deiner Hand vertraut dir und du beschützt sie .. Das ist mein Moment."


My life be like ooh ahh (yeah) ooh
My life be like ooh ahh ooh ahh (yeah) ooh
Ooh ahh (yeah) ooh
My life be like ooh ahh ooh ahh (yeah) ooh
My life be like

It's times like these that make me say
Lord if you see me please come my way

Ich sags euch, dass wird nochmal ein Sommerhit, auch wenn er bereits etwas älter ist ..

It’s like a moment with ‘m‘

 ooh ahh ooh ahh ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen