Dienstag, 10. Mai 2011

Zeitspiel


Wie langsam doch die Zeit vergeht, wenn du nicht da bist..

Immer wenn ich bei dir bin, ist die Zeit so schnell vorbei.
Wenn du nicht da bist, kommt mir jede Sekunde wie eine Minute vor.
Wieso geht schöne Zeiten so schnell vorbei? 

Ich blicke aus dem Fenster, wann ist es endlich so weit?
Wann ist es spät genug zum Schlafen gehen, wann muss ich wieder aufstehen? 

Heute muss ich sowie so warten, Müde werde ich bestimmt nicht sein..
Es war ein Anstrengender Tag, die Sonne meinte es heute echt gut mit uns allen.. 
Zu Morgen dacht ich mir eigentlich, könnte ich mal ein Kleid tragen.
Doch alleine macht so was keinen Spaß, und auch nicht wenn ich meinen Schatz nicht sehe. Also wozu? – Nein, das muss denn nicht sein.

Wann ist es soweit das ich dich wieder sehe?
Sehnsüchtig schau ich auf die Uhr.. Wie spät ist es?
-Fast 20.30Uhr..
Du siezt nun in Hamburg, Bei Cat Stevens.
Während ich auf meiner Couch lieg und neben bei einen Film sehe..

Fast and Furious Tokyo Drift..

Ja, ich wollt ihn mir mal ansehen. Außerdem ist der Klang mit den Boxen einfach nur toll*-*
Leider ist es schon zu spät um die Boxen richtig aufzudeh’n, aber es reicht um im dunklem Zimmer nur auf einen hellen Bildschirm zu sehen und einfach den Bass und den Tiefen Klang der Autos zu hören. Und wenn du den Bass denn auch noch durch deinen Körper spürst, ist es einfach nur ein Traum c:

Um so schneller, um so besser.
- War es nicht mal so?
Ist es nicht immer so?
Ob es nun beim Autorennen oder im wahren Leben ist.
• Beim Sport
• in der Liebe
• Wenn man seine Bahn schaffen muss
• bei Wettbewerben jeglicher art
Und so weiter, und so weiter ..

Wie auch immer, man muss sich doch immer beeilen. Unsere Generation hat doch überhaupt keine Zeit mehr um sich auszuruhen. Nein, immer müssen wir uns beeilen und immer müssen wir gleich springen. Ach und ja keine Fehler machen.. Weil wenn du einen Fehler machst, kannst du dir schneller das Genick brechen als du denkst.

Wie gerne würde ich mich einfach nur mal auf eine Wiese mit dir legen, die Augen schließen und den Moment einfach mal genießen. Nicht daran denken was heute oder morgen ist. Was ich alles noch erledigen muss, und was ich sowie so nicht mehr erledigen werde. 

Du sagst zu mir, im Sommer ist es denn endlich soweit. Im Sommer wird alles so sein wie ich es möchte, einfach mal ein paar Tage mit dir verbringen ohne Probleme, und ohne alles weitere..
Keine Probleme, kein schlechtes Gewissen, einfach nur bei dir sein und mit dir jeden Moment genießen..

Lass es einfach auf uns zu kommen <3

Nur noch knapp 2 Monate, denn ist es so weit.
Nur noch ein paar mal Unterricht, es ist ja nicht mehr viel Übrig.
Nur noch ein paar Stunden um sich zu verbessern.

Wie schnell wird die Zeit wohl vergehen..? 
Und was wird alles noch passieren..?
Und vor allem, werde ich es schaffen..? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen