Freitag, 13. Mai 2011

keine Panik

Aber eine kleine Panik, von der ihr wohl hoffentlich nichts mitbekommen habt. 
Irgendwie kam wohl der Webdienst von „Blogger“ auf die Idee die Seite für uns kleine Arbeiter lahm zu legen. 
Nun konnten wir nicht auf die Daten und Zahlen zugreifen – dass war echt beschissen.

Wir hatten berechtigte Angst, dass es die Zeit nun so auch noch bleiben wird und haben und schon überlegt, wie wir uns euch mitteilen, wäre es zu diesem schlimmen Fall gekommen. Dann hätten wir es euch einfach in die Gruppen geschrieben.
Achja, für die, die es nicht wissen – nervig wie wir sind findet ihr uns natürlich nicht nur auf dieser netten Website, sondern auch vertreten im VZ oder bei Facebook.
Und ich kann es auch nur immer wieder zur Genüge führen, wenn das Interesse da wäre, gäbe es auch Fanartikel ^^
-        
  Den mag ich mal sehen, der mit nem Pulli von Anne und mir durch die Stadt geht, dem würde ich ein Eis ausgeben.
Aber ums nicht vollkommen ein neue Spur einzuschlagen, wie ihr seht hat alles geklappt.
Sooo, der Tag war eigentlich ganz chillig, wie im Grunde die gesamte Woche – hatten wir noch so einen niedlichen Tanzkurs heute, extra noch einmal vor dem Abiball, damit die Belegschaft nicht gleich vor lauter Lachen die belegten Bleche fallen lässt.
Und natürlich musste Anne dran glauben, natürlich, natürlich, natürlich – aber sie wollte auch, dass sollte man nicht vergessen.
Ein wenig steif war sie .. grrr ^-^
Aber wenn man sowas nicht unbedingt gewohnt ist …
Ich hoff ich hab mich nicht allzu schlecht als Tanzpartner gegeben – auch wenn ich sie ab und zu über das Parkett geschliffen habe. Doch letztendlich landete sie immer wieder in meinen Armen, oder auch mal auf meinem Mund.
Am Ende des Tages sind wir dann, sportlich wie wir sind zum Fuba gefahren .. ihr wisst schon, dieses Spiel mit dem runden Ball, den man versucht in diese eckigen Dinger zu bekommen. Warum so lächerlich beschrieben? Ein Freund von Anne, mit dem sie vorhin geschrieben hat, konnte wohl nichts damit anfangen
(berühmtester Sport der Welt .. aber belassen wirs dabei ..).
Ich hab fast die Befürchtung, ich habe mich heute beim Tanzen echt besser angestellt als beim Fußball und das finde ich etwas merkwürdig.
Aber ich belass es jetzt mal dabei – ich glaub ich zieh mir noch mit meiner Schnegge nen Film rein und leg mich dann mit ihr pennen.
Machts gut meine Süßen!!!

*entschuldigt die Rechtschreibung und das, was ich ab und zu Formatierung nennen mag, hatte keine Lust mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen