Samstag, 14. Mai 2011

taken by a stranger


Neben dem Liebsten aufgewacht .. Naja, eher von ihm liebevoll wach gemacht worden. Muddi wollt, dass wir aufstehen. Wir hatten beide nicht viel geschlafen, aber was soll man auch erwarten, wenn man erst gegen 2Uhr morgens ins Bett geht.
Erstmal frühstücken, doch doll Hunger hatte ich nicht. – So wie jeden Morgen ..
Aber Max wollte, dass ich was esse, also tat ich ihm den Gefallen.

Gegen 9.40Uhr musst ich auch wieder nach Hause, nicht weil ich wirklich wollte.
Aber Max wurde noch wo anders gebraucht, wo ich nicht mit konnte.

Doch lange ohne ihn war ich zum Glück nicht.
Vorher noch ein wenig mit meinen Eltern in der Stadt gewesen.. 
Ja, auch was gekauft, wie immer..
Natürlich nur was für mich ;D
*Muahaha, Alles meins >.<*

Max abgeholt, und zu viert in den Media Markt noch mal gefahren.
Vaddi wollt noch mal schaun. Da ist immer so viel schönes Spielzeug, wurde ich dann auch einmal durch den ganzen Laden mitgezogen ^^

Zu dem kleinen, Heinzi.
Ein wenig getobt und gespielt. Und natürlich gegessen, aber im Vordergrund stand ja eigentlich, dass meine Tante ihren Geburtstag nachgefeiert hat, doch so was rutscht bei unserer Familie schnell in den Hintergrund. Man sieht sich ja doch so oft und Geburtstage sind dann einfach mit mehr essen, aber sonst ein nettes zusammen sein.

Und nun zu zweit den Abend auf der Couch verbringen, ein wenig kaputt sind wir beide, Haben beide ja nicht mal mehr 7h geschlafen.
Eurovision Song Contest ansehen,

Ich muss euch sagen, ich find den Titel von Lena nicht ganz so toll. Jemand neues hätte es auch getan, auch wenn’s für sie bestimmt toll ist, das alles ein 2tes mal zu machen, aber trotzdem.. Was neues, find ich immer besser..
Aber was soll man machen? – Wir konnten ja nicht mitentscheiden ..

Aber die Frage ist ja eigentlich..

Wer wird Sieger dieses Jahr? 

*Und wer den Titel nicht kennt, hier noch mal für euch zum Anhören.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen