Donnerstag, 19. Mai 2011

Auch im Regen

Auch im Regen, auch im Regen, siehst du mich..
Auch im Regen, auch im Regen, find’ ich dich..

Ich Liebe Leute, die meine Meinung nicht verstehen, ..
Aber find ich die ganzen Situationen im Moment eh total scheiße..
- Soviel Streit, Hass und sowie so nur schlechtes ..

Aber genug von allem Schlechten, kommen wir zu den etwas besseren Ansichten..

Mein Praktikum..
Also, ja es ist cool.
Leider muss ich morgens schon so früh aufstehen.

mal so die Tage zusammen gefasst..
>Gegen 6.30Uhr klingelt mein Handy, heißt für mich aufstehen.. Und beeilen.. Weil ich darf mir ja morgens noch 10min anhören, dass ich mein Zimmer aufräumen soll, und ach.. dann geht’s auch kurz nach 7Uhr schon los zum Doberaner Platz, um da Umzusteigen, Richtung zum Zoo.. Beim LT aussteigen und zum Tierheim latschen.. Da knapp 10min warten und dann nen Hund in die Hand gedrückt bekommen..
Von da an..
• Boxen reinigen
• verschiedene Hunde ausführen
• Trickvorführungen*
• Und durch die Stadt laufen und zusehen wie ein Behindertenhund einen schein-
   Behinderten durch die Stadt führt um noch zu lernen
• Gehorsamkeitstraining

*Die Hunde können wirklich tolle Tricks, von „Schäm dich“ bis „Dreh dich“ .. Sooo Süüß C: 

Maya beim Betteln (: 



Jukon (: 
Luna



Nike



Vincent
Jukon
Nike C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen