Montag, 16. Mai 2011

Offline, irgendwie

Gesagt wurde mir, das Internet wird heute gegen 8-16uhr nicht verfügbar sein..
Dacht ich mir eigentlich nur, ja.. Ist okay, sind vllt 2h, die ich davon mitbekomme..

Gegen 6.30uhr piepte dann mein Wecker, aufstehen..
Runter gehen, frühstücken.. Wieder hoch an Laptop, Schatz nochmal schreiben bevors losgeht.. Mh, komischer Weise wollt das aber nicht.. Und eher ich's bemerkt hab, dass das Internet schon weg ist, musste ich auch schon los..

Auf mit der 5 zum Dobi, und vom Dobi Richtung Tierheim.
Jeah, 2 Wochen Praktikum..

Meine Aufgaben bestand darin, ein paar Hunde auszuführen, ein paar Boxen sauber zu machen, zu zusehen und mit zu gehen.. Achja und das Wichtigste, zuhören!

Gegen 14uhr war ich dann auch durch mit meinen Aufgaben.
Ich muss sagen, es ging alles schneller als gedacht, aber es ist anstrengend.. Und ich Frage mich wirklich, wie ich es schaffen soll, mein Praktikum zu machen und neben bei noch für die ganzen Test's zu lernen.. Ach und mich dann auch noch mit tollen Leuten zu treffen ..
Aber irgendwie bekomm ich das schon hin..

Nachdem ich dann zuhause ankam, machte ich natürlich aus Gewohnheit erstmal meinen Laptop an..
Doch leider wollte er mir die Seiten nicht öffnen..
"achja, ich hab ja kein Internet.."

Leider war die Zeit aber nicht richtig, denn wie oben schon geschrieben war morgens gegen 7uhr bis jetzt immer noch kein Internet.. Ich bin grad wirklich nur über iPad über das 3G Netz online.. Das ist wirklich doof..

Nachmittags bekam ich denn noch lieben Besuch von meinem Schatz <3  aber mal ehrlich, kennt ihr das Gefühl, wenn man auf einmal einen schwarzen Rand sieht, um alles was man sieht? - er wurde immer kleiner und kleiner.. Bis man irgendwann an den Punkt kommt wo alles schlagartig schwarz wird und einem einfach nur noch schlecht wird, und sich alles dreht.. Doch im großen und ganzen war der Tag cool.. Ich bin einfach nur total kaputt..  >auf ins Bett..

1 Kommentar: