Dienstag, 17. Mai 2011

A wie anders

Ahh, wie anders bist du – ich mein, sind wir gleich, sind wir unterschiedlich.

Mal ist es so, mal bist du anders .. ich habe das Gefühl, oft genug rede ich an dir vorbei, 
doch unsere Leben verlaufen parallel.
Oft glaube ich, zu denken – wir sind sehr unterschiedlich. Was ja nun wirklich nicht schlecht ist. Man ergänzt sich doch dann.
Doch du meinst wir sind gar nicht so unterschiedlich ..


Und mahn, du regst mich im Moment echt auf.
Warum machst du das mit mir .. warum, ist ja nich so, 
als hättest du Freude dran .. ach nein

A wie Ausfall,
mein Handy hat vorhin den Geist aufgegeben – ist vielleicht auch leichtsinnig anzunehmen, 
so ein Handy würde einen Tag gut überstehen – scheinbar geirrt.
Nun war es aus und natürlich schreibt sie mir eine SMS, nein, 
sie kam natürlich nicht an und genau da liegt der Haken.
Vor allem Frau ist ja dann auch sauer – obwohl Mann dafür gar nichts kann.

„Wenn du möchtest, kann ich die Kamera auch ausmachen.“ 
– so viel zu den  Worten des Mannes, wieso?

Mann ist Pudding, ist ja im Grunde schon ein Vergehen, aber sobald Frau davon auch noch was mitbekommt.
„Ich denk du wolltest ..“
„Ja, aber nun habe ich den Pudding“
„Und natürlich hast du mir nichts davon mitgebracht ..“

An diesem Punkt sollte man bemerken, die beiden sitzen nicht zusammen in einem Raum. 
Sie unterhalten sich, via Videochat.
Die Männer unter euch verstehen mittlerweile, 
worauf ich hinaus wollte – für die Frauen ..

Eine einfache Frage – wie soll der Pudding zu euch kommen? ..

Aber genug der Frauenfeindlichkeit und Männerverherrlichung 
– ist ja im Grunde auch gar nicht meine Art.

Aber Männer und Frauen sind anders: Während Frau Gemeinsamkeiten zwischen sich und Mann sucht, schaut Mann auf die Unterschiede zwischen den Frauen ..

Nein, wirklich genug – Pucki ich liebe dich 
(es bringt nichts, dass zu sagen – mittlerweile ist sowieso jeder Frau sauer auf mich, 
also auch du .. )

Ob viele Gemeinsamkeiten oder Unterschiede .. wen juckt das.
Ich komm mehr als super mit dir klar, ja ich liebe jede Minute mit dir 
– ob wir uns in der nun gerade verstehen sei daneben gestellt.

Finde einen guten Schluss..

Wie wärs mit Bildern? .. 
Emotionen aller Anni - denkt ecuh selber, wie sie in diesem Moment drauf war. Ein TIP, auf dem letzen war sie mir bös ..








Ich liebe dich mein Schatz <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen