Dienstag, 31. Mai 2011

Bastelstunde

Das Wetter ist eine komische Geliebte und immer diese Stimmungsschwankungen. 

Heute früh stand ich noch auf meinem Balkon und 
habe an zwei Solarzellen herum gebastelt und mir dabei leicht einen abgeschwitzt.

Nachmittags sah es dann – da sah es auch noch gut ein 
– zum Abend hin war ja dann nun dies scheiß Wetter. 
Für alle, die es nicht so unbedingt mit dem Regen haben.

Aber das hat mir alles nicht viel gemacht – die Sonne war schön, 
als ich heute Vormittag noch etwas Rad gefahren bin – wohin und wieso ist geheim, 
also pschh…

Sonst das üblich Programm für einen Abiturienten wieder verfolgt. 
Am PC gesessen, einkaufen, rumgammeln.

Ach und ja, die Freizeit macht erfinderisch .. also, bastelfreudig.

Es ist schwer, sich darüber jetzt schon zu äußern, da ich darüber erst etwas sagen wollte, wenn es fertig ist. Eigentlich zu beidem, es sind zwei Projekte, ein kleines und ein großes.

Aber genug davon, wen es interessiert, der kann es hier verfolgen 
– allen anderen schlage ich vor, sich eine neue Seite zu suchen.


An Anni: Und dir wird es auch gefallen. Das eine wirst du cool finden, das andere wird dich auf jeden Fall erfreuen und – es wird sich vielleicht wieder etwas ändern.

Doch im Moment komm ich nicht weiter – zum einen fehlt ein wenig die Zeit – Scherz, 
aber um diese Uhrzeit bastel ich nicht unbedingt mehr weiter, nachher mache ich nur Fehler, die ich nicht mehr gerade rücken kann. Zum anderen fehlt mir Material – aber dazu später.

Ein Blick auf morgen
es wird lustig. Nicht nur das Kindertag ist – falls ihr es vergessen habt, 
bzw. eure Eltern es vergessen – dürft ihr rummaulen!!

Dann ist da von meiner Schule aus morgen ein Sportfest angesetzt und
da gibt es doch eigentlich nichts .. (eigentlich schon..) schöneres, 
als dort morgen mal vorbei zu schauen und hallo zu sagen 
– vielleicht ein wenig zu lachen und zu lästern ^-^


Danach vielleicht noch zu Pucki oder vorglühn zum Herrentag.

Also mit viel Kraft in den Tag!!!*

*das geht vor allem an dich mein Schatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen