Donnerstag, 2. Juni 2011

Your Call

Eben hab ich Max noch schnell zur Bahn gebracht.
-Verabschiedungen sind nie schön ..

Ich hasse es dir „auf Wiedersehen“ zu sagen. Ich weiß nie, wann ich dich wieder sehe. Ich weiß wann du ca. nach Hause kommen müsstest, ich muss ja fast einfach eine halbe Stunde dazu rechnen, dann bist du auch gleich wieder online. – Obwohl du ab und zu auch erst viel später online bist. – Ich hasse es dich zu verabschieden.
Ich hab dich gerne bei mir, immer und zu jeder Zeit. Wenn du nicht bei mir bist schau ich öfters auf mein Handy, in der Hoffnung du hast mir geschrieben.
Und wenn du es nicht tust, tu ich es ..
Ich sage dir nicht gerne „bis dann“.. viel lieber würde ich dich bei mir behalten, noch die ganze Nacht neben dir liegen und dir in die Augen zu sehen..
-       Doch das sind alles nur Wünsche, Träume, Hoffnungen ..

Nachdem die Straßenbahn weg fuhr dachte ich mir einfach nur..
„Ich bin lange nicht mehr auf dem Steinhäuschen drauf gewesen..“ – ein kräftiger Anlauf, gut ganz ohne Hilfe komm ich doch nicht hoch .. Also ein zweiter Versuch, und dann fix an der Stange fest gehalten, die immer noch nicht abgefallen ist und hoch ziehen.. Und Tada.. Ich war mal wieder auf dem Steinhäuschen drauf.

Die Autos fuhren vorbei. Fahrradfahrer schauten ziemlich skeptisch, und das eine Mädchen das an mir vorbei ging, lächelte mich einfach nur an..
Kurz auf den Rücken legen und einfach in den Himmel schauen ..

Vorhin war der Himmel noch echt schön, sehr blau.. 
Das ganze Wetter hatte heute allgemein einen ziemlichen Urlaubsflair .. 
aber leider bleibt solch ein wunderbares Wetter ja nicht lange ..

Doch das Urlaubsflair war am Strand noch viel viel größer.
An manchen Stellen hatte das Wasser sogar einen wunderschönen türkisen Touch. 

Von Türkis in dunkel blau, von ein paar Steilküsten aus, sah das wirklich einfach nur total schön aus.

„Einen Stein zerbricht man in 2 Hälfen, damit man eine Hälfte behalten und eine Hälfte dem Liebsten schenken kann“ – Ich hab einen Stein gefunden, er war so schön Rund .. Doch leider in 2 Hälften zerbrochen.. Trotzdem mitnehmen und was draus machen, das ist immer das beste.

Kurz die Augen schließen um sie dann wieder aufzumachen und langsam aufzuwachen.. 
Ich sollte nach Hause gehen, ich möchte nicht, dass jemand sich Sorgen um mich macht. Das ist es nicht wert..
-Egal, ich wäre gerne noch länger sitzen geblieben. Vielleicht sogar die ganze Nacht, es ist schön, die vorbei fahrenden Autos zu beobachten, ohne das die Fahrer einen selbst so wirklich mitnehmen.. vielleicht sehen sie einen leichten schatten, vielleicht sehen mich auch nur die Beifahrer, oder die anderen vorbeiziehenden Menschen.. doch das ist mir egal, sollen sie mich beobachten, wenn es ihnen spaß macht..

Am späten Nachmittag waren wir, also meine Eltern, Max und ich, noch bei Bekannten. 
Es war schön. Das ich keine Würstchen mag, dafür kann er ja nicht’s. 
Also nicht all zu viel gegessen. Aber trotzdem war das ein recht schöner Abend ..
- mit einem schönen Ausklang später bei mir ..

Ich wäre gerne sitzen geblieben. Beine baumeln lassen, alle schlechten Gedanken einfach weg lassen und einfach weit weg denken..
Ein Problem war da nur noch..

Wie komm ich heil wieder runter ?
-gut ich bin einfach gesprungen.. Doch wirklich taktisch klug war das nicht.

Unten wartete eine liebe Katze auf mich, sie brachte mich noch bis zur Haustür und blieb dann ganz lieb beim Briefkasten stehen..
- Ob sie da immer noch steht ?
                                                   ich denke nicht ...

____________________


„Du und ich, Blick um Blick. 


Denn jeder Atemzug, den du machen wirst, 

wenn du neben mir sitzt, 

wird dein Leben in meine tiefsten Hoffnungen bringen. 

Was ist deine Fantasie?
Denn ich wurde geboren um dir zu sagen, dass ich dich liebe 

und ich bin zerrissen, um das zu tun, was ich tun muss, 

um dich für mich zu gewinnen.
Bleib bei mir, heut Nacht.

Denn ich hab es satt allein zu sein 


und dieser einsame Moment lässt mich 
nach Hause kommen wollen.
Ich weiß, alles, was du wolltest, ist nicht etwas, das du hast“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen