Montag, 30. Mai 2011

fürs Krüppelie

Obwohl es ja eigentlich nicht stimmt – so schwer tust du dich nun auch nicht.
Aber dann gibt es hier ein Wehwehchen und da – ach, 
ich möchte mich ja gar nicht beschweren. 

Ich liebe dich schließlich wie du bist, deine Blessuren habe ich wohl mit geheiratet..


Aber die Woche ist für dich ohne hin nicht so leicht und dann hab ich auch noch gesagt, 
dass sie mich diese Woche nicht besuchen kann – wieso? Tja, dass weiß sie selber nicht.

 Sie wird sich sicher freuen, ich mich sowieso – vielleicht informieren wir euch ja darüber.

So, anstelle bin ich dann zu ihr  gefahren, bei diesem wunderbaren Wetter. 
Toll übrigens zum Auto fahren 
– ob sich die anderen Fahrer auch so über meine Anwesenheit gefreut haben, 
wie ich mich über ihre?

Doch ist es schwer Anni zu überraschen und das ist echt deprimierend, 
denn mittlerweile kennt sie mich und – ach, ab und zu ist das schwierig.   
Nicht das sie sich nicht freuen würde- davon gehe ich aus, aber man neigt dazu, 
mit bestimmten Sachen zu rechnen.

Wir hatten trotzdem einen tollen Abend – nun is sie kaputt und hat Kopfschmerzen
– da hätten wir wieder die kleinen Anzeichen zur Erkennung eines Krüppels.
 Schließlich bin ich auch dazu da. Mich ein wenig um dich zu kümmern 
–wenn deine Mitschüler auch mal mitspielen würden.

Und die Rückfahrt – beschäftigt zu Cuben. Und was für interessante Leute wieder in der Bahn sitzen, nicht nur – dass sie sich gegenseitig nicht angucken,
immer den Kopf schön gesenkt – alle fahren alleine Bahn.

Nein, da hängt eine Person, ohne Schuhe, mit aufgeschlagenen Füßen über den Stühlen,
trägt aber ein feines Jackett und ne gute Jeans.
Der hatte ein Auftreten – ihr kennt es vielleicht von dem Buttler aus „Diner for one“
    
und tatsächlich, er hatte wirklich noch eine Weinflasche dabei.

Die restliche fahrt war wie immer langweilig, 
aber was nimmt man nicht für Hausbesuche in Kauf. - service ..
   

Mehr mag ich auch gar nicht mehr schreiben, denn Anni muss ins Bett 
– und wenigstens diese Zeilen sollte sie noch lesen ..
Ich wünsch dir immer ganz viel Kraft – halt durch meine kleine.
Bist auf gar keinen Fall ein Krüppel – aber meine Liebste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen