Mittwoch, 1. Juni 2011

Das Kleid

Kennt ihr das?
Ihr seht im Laden ein wundervolles, super sitzendes Kleid und wollt es unbedingt haben. Geht dann auch noch mal.. ein, zwei mal in den Laden und probiert es immer und immer wieder an. Bis ihr es euch dann endlich kauft..
Natürlich liebt ihr das Kleid, zieht es aber nicht an weil, es einfach viel zu teuer war.
Und ihr auf den einen bestimmten Moment wartet, für den ihr es euch ja eigentlich gekauft habt.

- doch irgendwann zieht ihr dieses Kleid noch mal an, einfach um zu sehen wie es aussieht, und ob es immer noch so toll sitzt wie damals, als ihr es gekauft habt...

-                und ihr bemerkt, daas das Kleid euch nicht mehr gefällt.
Vielleicht liegt es ja nicht mal an dem Kleid sondern einfach an eurem Geschmack oder eurem Körper der sich geändert hat..

Ich mag mein Kleid nicht mehr, diesmal liegt es nicht an meinem Geschmack, aber auch nicht an meinem Körper oder Bla .. ich mag’s einfach nicht mehr ..
Ist doch komisch oder ?

Und trotzdem sagen dann so viele, dass das Kleid doch gut aussieht..
Gut, tragen werde ich es so oder so..
Aber naja.. Ob es mir bis dahin wieder gefallen wird ..

„Ich weiß es nicht“

____________________


Ansonsten war der Tag eigentlich ganz entspannend.. 
Nagut, 2 Test’s geschrieben ..
Am Nachmittag dann noch Chor gehabt ..
-       Pucki hatte mich abgeholt.

Den Nachmittag/Abend noch mit Max verbracht,
            • Mariokart gespielt
            • Pizzaaaa gegessen
            • Fernsehen 
            • und kuscheln ;)

- Achja, und kleiner Tipp an alle...
Bei solchem Wetter, also Sonne und viel Wind .. bitte nicht zu sehr in die Sonne legen. 
Denn man bekommt schnell einen Sonnenbrand!
*also Vorsicht an alle ;)

Ansonsten, schön die Sonne genießen und zwar in vollen Zügen, aber Vorsicht, denn man holt sich bei diesem aggressiven Wetter schnell was weg !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen