Sonntag, 29. Mai 2011

keine Ahnung

Ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, ach wie könnte ich – doch nicht durch Anni, sowas geht einfach nicht. Wirklich, ganz ernsthaft.
Und das Spiel geht weiter, wer von euch gestern Abend vielleicht Fußball geguckt hat – ich hatte die Augen eher bei einem Film, der kam auch nicht in der Röhre, ach sollt ich euch davon erzählen?

Ich schau mal und finde wenigstens etwas, dass einem Trailer nahe kommt und einer grausigen Qualität. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr es euch einmal anschaut, denn der Film ist wirklich schön und wird vor allem die erfreuen, die auf Parkour abfahren.



So, davon gibt’s auch noch einen zweiten Teil, der wird sich natürlich auch angeschaut, 
dann vielleicht endlich mit dem Beamer 
– lange genug warte ich ja auch wieder auf ihn, guter Hoffnung, 
dass er nächste Woche ankommt.  Und mein Pringles Lautsprecher – aber genug davon.


Abitur zu schreiben, echt eine feine Sache. 
Klar – man muss auch etwas tun. 

Ein wenig Planung für die Zukunft ist nicht schlecht, 
aber irgendwie .. das fühlt sich an wie Urlaub.

Anders bei Anni und das ist letztendlich auch der Grund, warum sie nicht schreiben konnte.
Und ich bild mir ein, dass hat sie nicht von mir.

Doch sie sitzt gerade vor Aufgaben, natürlich für die Schule. 
Nicht genug, schreib sie nächste Woche fast täglich mindestens eine Arbeit 
– Zeiten die ich ganz bestimmt so nicht vermissen werde.

Aber als guter Freund, auch als fester Freund 
– steh ich ihr natürlich bei und helfe so gut ich kann. 
Lerne mit ihr, arbeite mit ihr – wirklich guter Dinge, 
dass sie das alles mit guten Resultaten schaffen wird.

Und ja klar, es ist fies – sie sitzt morgen in der Schule 
– ich vermutlich auf meinem Bett oder in nem Auto.


Das Leben als Schüler ist eines der schönsten.

Das Leben als Mensch eines der härtesten.

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denk – aber mein Leben, ich komm mit klar …


Mit ihr an meiner Seite sowieso.

Mit dir an meiner Seite, das ist das Leben, was ich führen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen