Samstag, 4. Juni 2011

Mr. Nice Guy

Immer lächeln, immer hilfsbereit – niemals sagt er nein .. 

Darum soll es aber heute nicht gehen, aber wenn ich gerade so an meine Mutti denke, 
kommt es mir vor – als wenn ich mir eine kleine immer lächelnde Maske aufsetze und natürlich mache ich dann auch gerne alles, was meine Mutti von mir verlangt.

Aber genug darüber – ich bin ja wohl nicht der einzige – dem es so geht. 
Wer vielleicht fern ab mit dem Titel etwas anfangen kann – ein wunderbarer Film.

Nun steht ja die neue Planung meines Zimmers im Raum (Wortspiel ^-^)


Da fängt man dann natürlich auch schon mal damit an – heißt, 
ich war den ganzen Tag damit beschäftigt mich mit meinem alten Zeug auseinander zu setzen. Das konzentrierte sich heute vor allem auf etwas ältere Schulsachen – ich glaube ein paar Sachen aus der elften waren auch dabei. Aber ich bilde mir ein – dies sei okay, 
denn im Grunde brauch ich eigentlich nichts anderes mehr, außer Geo. 
Denn dieses schöne Fach soll meine mündliche Leistung sein.

Hieß vor allem die Treppen auf und ab und auf und ab und auf und ab – zwischendurch immer mal stehen bleiben und tief Luft holen (Raucherlunge und so ..)

Ob sich das Ergebnis sehen lassen kann weiß ich nicht – mein Zimmer sah schon einmal so ähnlich aus, wie ich gerade anfange. 
Euch selber davon ein Bild zu machen ist schwer, 
ich bin niemand – der groß mit seinem Zimmer prahlen kann oder sollte, 
aber es ist gemütlich und das wird es wieder. 
 
Nur dauert es wohl – bis ich nen Sofa bekomme. 
Aber Vorbereitung ist die halbe Miete und da ich mir vieles und vor allem schöneres vorstellen kann als Tag täglich für meine Geografie-Prüfung zu lernen 
(vielleicht sollt ich es ernsthaft in Erwägung ziehen schon mal damit an zu fangen)

Naja, nun stand das heute so an und wird sich bestimmt die nächsten Tage auch noch so fortsetzen.


*und eh der Beamer nicht da ist, ist mein Zimmer sowieso nicht fertig >.<


Bis dahin heißt es dann wohl aber leider in die Röhre gucken  O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen