Sonntag, 5. Juni 2011

Nicht da

Die Abende an denen du nicht bei mir bist sind unschön und auch total langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll .. Und eigentlich könnte ich die ganze Zeit nur leblos den Fernseher ansehen.. Doch da kommt sowie so nie was ordentliches ..

- Wann kommst du online?
- Wo bist du hin?
- Wie war dein Tag?
- Wie geht es dir?
- Woran denkst du grade?
Alle Fragen die ich mir grade stelle ..

Wann kommst du endlich online, ich möchte mit dir schreiben, wissen wir dein Tag war, wissen was du morgen machst, wissen was bei dir grade los ist ..
Ich möchte bei dir sein, und wenn ich nicht bei dir sein kann, 
möchte ich wenigstens mit dir schreiben.
Doch grade will das irgendwie alles nicht funktionieren oder es ist einfach zum Scheitern verurteilt...

Wo bist du hin? Ich kann nicht mehr lange auf dich warten.. Ich muss morgen früh aufstehen, wie immer ein Tag ohne dich verleben. Du bist körperlich nicht bei mir, nur in meinen Gedanken begleitest du mich Tag für Tag, Stunde um Stunde, Minute um Minute..
Ich warte auf dich und wenn nicht, schreib ich dir anderswo..
- in meinen Gedanken bist du immer bei mir, um meinen Hals ist immer dein Buchstabe<3

Wie war dein Tag, warst du draußen, was hast du gemacht ?
Heute morgen war ich noch bei dir, dein Atem in meinem Nacken so wunderbar warm. Ich lag in deinen Armen, da fühl ich mich wohl und möchte auch für immer da bleiben. Ich bin gerne bei dir, ob bei gutem oder schlechtem Wetter. Bei dir ist es immer gemütlich, du hörst mir zu und erzählst mir alles. Du hast viel Verständnis und bist immer für mich da. Das ich dich Liebe ist untertrieben .. Aber ich bin dankbar <3

Wie geht es dir, ich bin nicht bei dir? Ich bin wie immer in meinem eigenen Umfeld, wenn wir zusammen sind, gibt es weder dich, noch mich. Da gibt es ein wir und das war’s. 
Mir geht es besser wenn du bei mir bist.

Woran denkst du grade, denkst du an mich?
Wo sind deine Gedanken, fliegen sie übers Wasser, übers Meer .. Weit, weit weg fliegen sie, umher ... in der Hoffnung, dass du noch online kommst
  

.. Und ja, er ist da <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen