Donnerstag, 9. Juni 2011

Erdbeeeeeeeeren


Ein normaler langer Mittwoch – ähm, Donnerstag. 
Eigentlich lief er am Nachmittag aber schon irgendwie ab wie ein Mittwoch.
 – Chor nach der Schule diesmal, Probe .. ein wenig Freizeit und denn offizielles Vorsingen.

Heute mal Philo Ausfall gehabt. – Beim Bäcker dann was zu essen geholt, danach noch was in der Cafeteria gegessen, dann ein wenig die Ruhe auf dem Schulhof genossen.

Es ist angenehm einfach nur das Schießen eines Balles zu hören, die Sonne zu genießen und ab und zu kalte Luft am Rücken zu spüren.

Nach der Schule hatte ich mir den Plan gemacht,mit Jojo ins Bad zu gehen und uns noch mal schick zu machen. Es waren mehrere Mädchen im Bad, man hat irgendwie nur ein Handy vibrieren gehört, ich hab mich gewundert und gefragt wieso niemand nach einem Handy gesucht hat. Bis ich irgendwann selbst an meine Tasche griff und gemerkt hab, dass es mein Handy war – Max stand vor der Schule.

Mit Erdbeeren im Gepäck sind Jojo und ich in die Petrikirche gegangen um ein wenig zu singen. – Probe, natürlich hat es keiner geschafft den schwedischen Text auswendig zu lernen. Deswegen war unser Chorlehrer gezwungen das Lied raus zu nehmen.
- eigentlich ist so was wirklich nicht zur Freude, weil es eigentlich ein wirklich schönes Lied ist und es einfach nur beschämend ist, dass keiner es gebacken bekommt einen Text auswendig zu lernen ..

Zwischen durch, in der Pause noch ein wenig die Erdbeeren genossen die Max mit mitgebracht hatte. Ein paar interessante Bilder mit Jojo und den Erdbeeren gemacht. Manche Erdbeeren haben wirklich eine recht merkwürdige Form.

Aber naja, am Ende lief ja doch alles noch ganz gut. Mit ein paar Leuten im Publikum die man kannte und man auch ab und zu wegen denen ein wenig schmunzeln musste.
- es lief alles bestens.

Nachdem bei der Petrikirche alles vorbei war, 
wurde ich noch mitgeschleift in die Heilig-Geist-Kirche.

Dort war das Sommerfest des Käthe Kollwitz.
- 'tschuldigung Musik Gymnasium Käthe Kollwitz (gaaaaanz wichtig!)

Ja, es war schön. Wirklich sehr schön! Ein paar Leute, die sogar ich kannte, aber die kann man wirklich an der Hand abzählen.
- Aber unsere Schule hat ein Glanzstück und das kann auch niemand überbieten. 
Ich sag einfach mal „unsere Sophia Hübner“

Nun ein wenig auf der Couch liegen und NICHT Germany’s next Topmodel schaun, wie der Rest von Deutschland ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen