Montag, 6. Juni 2011

Fenstermalerei

Ich habe sie heute wieder gefragt, wahrscheinlich auch wieder zum falschen Zeitpunkt, 
ich durfte sie nicht bemalen. Dabei meint sie, ich hätte es schon oft machen können, nur scheinbar habe ich diese bestimmten Momente dann immer verpasst.

Leute was ein Wetter – nicht nur schön um draußen zu sein, in einem Kaffee oder am Strand, am Schwanenteich zu sitzen, zu liegen – oder besonders, sein Zimmer auf zu räumen.

Obwohl aufräumen nicht der richtige Begriff ist, 
vielmehr habe ich mich daran versucht wieder alle meine Gerätschaften miteinander zu verkabeln und irgendwie spinnt die eine Verteilersteckdose, 
aber darauf hatte ich heute keine Lust – drum werd ich mich morgen drum kümmern.

Irgendwann ist es dann fertig – ob sichs gelohnt hat dann – ich weiß es nicht ..


Bei dem Wetter bin ich heute Fahrrad gefahren, war echt angenehm 
– besser als die zusammengerechnete Stunde Bahn fahren – hin zu Anni und wieder zurück.

Nicht nur, dass es auf der Hinfahrt so warm und stickig war und man sich über jeden kleinen Luftzug gefreut hat – auch dass die Hemden und Shirts vieler Passagiere ein anderes Muster hatten, als sie wieder ausgestiegen sind.
Dagegen waren auf der Rückfahrt die Fenster so beschlagen, 
dass man wunderbar auf ihnen malen konnte.

Auf einem von ihnen steht übrigens dein Name, ich hoffe das stört dich nicht.


Und zwischendurch konnte ich Anni dann ja auch raus bekommen 
– wir lagen am Schwani, gleich peinliche Handstandbilder gemacht – die Wärme genossen.

Und am Ende kam der Regen, da war ich aufm Weg nach Hause
– alles wie ich es verlassen hatte, außer das Panni noch Kisten in mein Zimmer gestellt hat, die ich zwischendeponiert habe in Wohnzimmer und Kinderzimmer .. egal, nicht aufregen.


Morgen – morgen wird spannend, da werden uns die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung bekannt gegeben. Naja, geschrieben hab ichs eh schon, was sollt ich also groß ändern können.
Ich glaube, 
wenn ich für mich nun spreche ist dies auch okay 
– dass diese Note nicht doll von der Vornote abweichen soll!

Der Rest ergibt sich schon.

„Abiturienten von Gottes Gnaden“
-          Suit
-          Meet
-          Love <3
Weitere Planung für morgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen