Samstag, 11. Juni 2011

Blubb


Egal was ihr denkt, ich meine nicht „Bitte lass und bumsen, Baby“
- aber egal..

Der heutige Abend stand im Sinne des Fische fangen’s. 
Doch zuerst, möchte ich euch von etwas anderem erzählen.

Gestern Abend haben Max und ich noch den Film mit der Spinne und dem „kleinen“ grünen Mann gesehen. – SPIDERMAN
Ich gebe zu, ich hatte den Film vorher noch nie gesehen, aber vieles konnte man voraus sehen 
– Aber doch ein sehr schöner Film, die anderen schau ich mir schon auch noch an.

Am Morgen dann neben Max aufgewacht, gefrühstückt und dann mal ausnahmsweise nicht alleine nach Hause gefahren, sondern auf meine Eltern gewartet. Derweil noch ein paar Playstationspiele von Max gespielt. – Little Big Planet, ist sooo süß

Und dann noch einen kleinen süßen 
Freund in Max Geheimschublade gefunden >.<
 - Soo Knuffig *-*

Mit meinen Eltern zu meiner Oma.
Es gab lecker Kuchen. - Leider hatte ich kaum Hunger, da mir schon seit Donnerstag irgendwie schlecht ist..
Danach.. Max an die eine Hand und Heinzi an die andere Hand genommen. – Und immer versuchen, dass der Hund neben einem und nicht zu weit weg läuft.
- hat aber selten geklappt..

Danach dann zu meiner anderen Oma gefahren, dort erstmal eine Beschäftigung gesucht.. Und gefunden!
- Ich hab Max einfach mal die Angel und den Kescher rausgesucht.

Dazu muss ich sagen, die Sachen hab ich das letzte Mal in der Hand gehabt als ich 13 war. – lang, lang ist’s her..

Max und ich saßen dann wirklich nur an dem einem Steg. Ich zuerst die Angel, er zuerst den Kescher, später war’s dann umgekehrt..
Ein bisschen geangelt. Meine Fische die ich gefangen hatte sind beide aus dem Eimer gesprungen. 
– Das war so gemein >.<
- Aber es hatte was chilliges wie er das so schön sagte. <3



kleine Fisch'chen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen