Dienstag, 7. Juni 2011

Letzte Minute

Ich weiß nicht, ich denke niemand von euch, der diesen Blog ließt, hört die Killerpilze..
Doch da das Lied grade kam, weil ich den shuffel Modus anhatte, naja...


Wir haben heute, in diesem Schuljahr, unsere letzte Klassenarbeit geschrieben, in Französisch.. 
Und die letzte in Mathe wieder bekommen..
Eigentlich hätten wir alle gerne das Theaterstück von den 10ten gesehen.. Ari und ich hatten das Vergnügen die letzten Minuten des Stückes noch mit an zu sehen. Natürlich total aus dem zusammenhang gegriffen, klatschten wir am Ende doch.. Auch wenn ich mich leicht verarscht gefühlt hatte .. 


Nach der schule hab ich mich mal beeilt und bin Fix in die Stadt gefahren.
Eine sehr liebe Person fährt nämlich bald weg.. Für 7Monate nach Spanien. 


Liebe pia, 
ich wünsche dir seeeehr 
viel Spaß in Spanien. 
Ich Hoffe du meldest dich mal, 
ich würde mich sehr sehr freuen! 
Ich werd an dich denken. 
Aber das weißt du ja alles schon.. <3
*ich muss die ganze Zeit
 an deine coole rote Hose
 denken, die du damals bei 
der Hansesail an hattest. (:


Den Abend noch bei Max verbracht.. Eigentlich wollte ich früher zuhause sein, aber wie das mit der Zeit nunmal so ist.. Sie vergeht leider immer viel zu schnell.


- bis irgendwann die letzte Minute anbricht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen