Sonntag, 12. Juni 2011

Grillen 2.0

Also grillen, nicht Grillen – mit Kohle und Grill und Fleisch und so,
nicht die Insekten, zu den Schrecken.

Anni macht, so mag ich es liebevoll bezeichnen, seit gestern etwas durch.
– ich mag es einen Grillmarathon nennen. 
Samstag wurde gegrillt, Pfingstsonntag wurde gegrillt und morgen am Pfingstmontag, 
welch Überraschung, da wird auch gegrillt.

Immer in netter Gesellschaft, immer mit anderen Leuten – immer mit Familie.


Einige von euch denken sich jetzt – drei Tage Fleisch.. das kann doch gar nicht..
(hört ihr wohl mal auf so zu denken! – Fleisch ist wunderbar,
ich würde es gerne die drei Tage esse!!!)

Nun ja, aber morgen wird im Kreise meiner Familie gegrillt – also habe ich mein geliebtes Fleisch wieder. Heute durfte ich mich dagegen mit frischem Brot zufrieden geben.

Es muss eine Qual sein, für die liebe Anni, drei Tage hintereinander Fleisch zu essen 
– ich gebe zu, wenn man keinen Hunger darauf hat, dann wird es wohl so sein.

Aber morgen ist es schließlich nicht nur ein ganz „stink normales Grillen“ – morgen haben meine kleinen Cousinen Geburtstag und da Anni mitkommen darf – bilde ich mir ein, 
haben die Zwillinge jemanden zum spielen gefunden. 
Dafür nimmt man sich doch die Freundin mit ^^


Aber reden wir mal nicht so viel von morgen, heute ist angesagt – aber heute ist nicht viel los, abgesehen davon, dass ich den Cube lösen konnte, 
den ich Anni zu Ostern geschenkt habe – ihr findet ihn auf meiner Facebookseit,
oder unter cubikon
Auf jeden Fall habe ich das heute hinbekommen und 
das war schon ein kleines Erfolgserlebnis für mich ^-^

Doch sonst war nichts und viel kommt von euch auch nicht mehr,
dass finde ich wirklich schade.








Ich weiß, entstanden ist alles aus einer Idee und im Grunde war der Blog auch mehr für Anne und mich gedacht, als für die Welt – meschugge, aber lassen wir es gut sein.

Natürlich steht es jedem frei, den Blog zu lesen und auch wie viele spielen nicht unbedingt eine wichtige Rolle. Doch merkt man, dass sich etwas verändert hat und da es mir mittlerweile so vorkommt, dass wir den Blog nicht nur noch für uns schreiben, 
sondern auch für euch – hat sich natürlich noch mehr getan.

Diesen Monat ist es wieder etwas anders.

Ich glaube – jeder wünscht sich, wenn er etwas schreibt – dass wenn er es für gut empfindet, es auch so viele andere Personen wie möglich lesen ..


Genug – es wär schön, wenn sich dies wieder ändern würde .. wenn nicht .. egal?
Es bereitet einem etwas mehr Freude, wenn man was schreibt, das sich am Tag mehrere Menschen anschauen und vielleicht ihre Freude daran haben.

Wir versuchen weiter, diese Freude zu vermitteln..  

und wie es Anne nach drei Tagen Fleisch geht und wie der Tag dann morgen allgemein verläuft – dazu dann beim nächsten Mal =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen