Dienstag, 14. Juni 2011

schweres Leben

Gedanken die einem das Leben schwer machen ..
- machen wir uns nicht selber das Leben schwer?
Es ist schon von alleine so schwer genug. Sei es das Alter, der Stand der Gesellschaft, der Musikgeschmack.. Bist du zu dünn oder zu dick? Zu dumm oder zu intelligent?

Wer bist du überhaupt, dass du an seiner Seite gehen darfst?
Du bist nicht seine Klasse, eigentlich viel zu jung für ihn. Viele lachen dich aus oder machen dich runter, weil du nicht seinem Ideal entsprichst. 
Womit haben sie das recht sagen zu können, er ist der falsche?

Sie wissen nicht’s über dich, das wussten sie aber noch nie..

- Er ist der richtige und vorallem wird er das auch immer sein!

Niemand ist perfekt, nicht mal die Superhelden aus den Comics die so viele Leute anhimmeln.
- Sie können fliegen oder haben irgendeine andere tolle Begabung, werden von jedem gebraucht und haben meistens noch ein wunderschönes Mädchen an ihrer Seite.

Wären wir nicht alle gerne mal so?
Sie sehen perfekt aus, haben eine traumhafte Figur. Verdienen gut Geld, und haben einen tollen Partner..

Doch warum macht ihr euch das Leben so schwer, warum versucht ihr einem perfekten, nicht existierendem Leben, hinterher zu laufen?

Versuchen wir uns doch an das zu halten, was wir haben.
- jeder von uns hat irgendwas..
Sei es nun ein guter Freund, der immer für einen da sein wird, oder einen Partner, den man über alles liebt und der das selbe auch für einen empfindet. 
Geld oder man sieht einfach gut aus..
es gibt bestimmt noch viel mehr..

Ich habe das Glück, ich habe einen guten Freund, der immer für mich da sein wird, dem ich auch immer total dankbar bin, dass er für mich da sein wird.
Und das ich einen Partner hab den ich Liebe und der mich auch liebt. <3

In Gedanken bei Max <3

* bitte lass diesen Gedanken nie enden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen