Freitag, 17. Juni 2011

Knopfaugen

Heute in der Pause durfte ich mal wieder Aileen's Rücken bemalen. Ich denke nicht, dass ich davon ein Bild rein stellen sollte. Doch durfte ich auch ihren Nacken bemalen, mein A.
Bzw. in diesem Fall ein A für Aileen. (:
- schaut's euch selbst an. (:



 
 
____________________


Gestern war irgendwie komisch.. Um mal so anzufangen..

Nachdem ich dann irgendwann mal nach Hause kam, hab ich mich weiter dran gemacht, an Max's Geschenk weiter zu basteln.


Er wusste eh schon was es wird.. Leider.. Aber es war mir egal, ich ignorierte es gekonnt und versuchte es einfach fertig zu bekommen. ^-^

Ich war bis knapp halb zwei morgens wach.. Bin dafür aber fertig geworden. Mit gutem Resultat wie ich finde.
- Achja und Max auch.. Also Grund zur Freude! Mir gefällt es, ihm gefällt es.

.. Ihr wisst ja noch garnicht was es ist ..

Ein kleines Kuscheltier. Max und ich haben den kleinen Matti genannt.


Naja, ich find ihn toll, die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt!




- Achja, wie findet ihr ihn überhaupt?

1 Kommentar:

  1. Aileens A ist hammer und der Bääär niedlich und weich ;]

    Resi.

    AntwortenLöschen