Mittwoch, 15. Juni 2011

Wolkenkreuzen

Heute soll es ja ein ganz tolles Ereignis geben – für die, 
die sich heute einmal den Mond anschauen wollen, 
nicht wundern – der soll heute wirklich einmal rot sein.

Vielleicht ist es eine Laune von ihm, 
vielleicht ist ihm einfach nur langweilig, oder 
vielleicht möchte er auch einfach nur, auf sich aufmerksam machen. 

Denn wer schaut schon oft hoch – zum alten Käsegesicht.
Aber heute, da soll man ihn sehen können. 

Wir Rostocker (klingt cool ^-^), 
 haben vielleicht nicht unbedingt so viel Glück – weil ein paar gewisse Wolken meinen sich davor schieben zu müssen.
Doch schauen wir, was der Abend bringt (ich habe so den leisen Verdacht, 
ich schaue noch einmal in mein Geobuch hinein – unheimlich).

Für alle die vielleicht jetzt schon im Bett sind und den Blog erst später lesen: 
Ein Hallo an euch und schön, 
dass ihr ihn gefunden habt – den Möhrchen'Struppi’ten Blog, den ich persönlich kenne.

Für alle Späteinsteiger oder früh, allerdings an einem anderen Tag – Leser,
heute am (welchen Tag haben wir? ..), 15. Juni – hatten wir einen roten Mond. 

Den gibt’s vielleicht erst 2015 wieder und da die Welt nächstes Jahr sowieso untergehen wird (hey, ich behaupte das nicht- ich hab noch gute 60-70 Jahre, ich gebs zu, ich bin optimistisch (yeah Optimismus!!), mit dieser Frau verplant, da kann nich morgen schon alles vorbei sein!)


Toll nun habe ich den Faden verloren, kann mir einer überhaupt noch folgen?
Vielleicht setze ich woanders besser an – der Titel, der viel mir ein, 
nachdem ich Anne vorhin zur Bahn gebracht habe – 5 Euro gespart 
(den verstehen leider nur Familienangehörige – so geizig wie ihr denkt, 
bin ich auch wieder nich …).

Und da habe ich in diesen wunderbaren blau-roten Abendhimmel geschaut und 
da waren diese.
Na Wolken und die haben sich geschnitten – wie man sowas bemerkt fragt ihr euch? 
Ich würde einfach sagen, dass die entweder übereinander lagen oder wirklich ineinander, aber die eine wurde von der Abendsonne rot angeleuchtet und die andere war weiß ..
Sah ganz schick aus, drum hab ich euch nen Foto gemacht.






Schaut öfter mal in den Himmel, dann seht ihr vielleicht nicht nur solche Wolkenformen, sondern schenkt auch dem Mond mehr Beachtung.


*es sei denn, ihr geht einkaufen oder shoppen – da schaut nach unten oder zur Seite, falls ihr Schnäppchen suchen wollt.
Tja, nur leider gibt’s die nicht immer und manchmal ist es auch einfach Apple..

*bin gerade drüber gestoßen – vielleicht nicht der passendste Abschluss, doch wer immer noch Scrubs mag und vor allem Ted – der mag auch gewiss „The Blanks“


"Teenagers Forget Streisand because the Only Girl is Cooler than Dynamite"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen