Samstag, 18. Juni 2011

Matti em pay

 Heute Morgen neben dir aufgewacht.
          -Der Satz könnte von ihr stammend, 
                                        den hat sie ich glaube des Öfteren bereits verwendet.

Aber neben dir aufwachen heißt ja nicht gleich neben dir aufwachen. 
Entschuldigt, ich war wach, sie nicht. 
Es sei ihr verziehn, denn sie hat die Nacht davor etwas kurz geschlafen.

*Hey, echt riesen Sache, Anne hat einen wirklich tiefen und festen Schlaf.
Und das übersteigt ein normales „ich überhöre den Wecker“.
Man kann sich in ihrer Gegenwart unterhalten, 
sogar den Staubsauger hat sie heute Morgen nicht gehört.
Aber das Tollste und für mich süßeste, man kann sie im Schlaf drehen, 
wenden – bewegen wie man mag. 
Heißt, man kann wunderbar mit ihr kuscheln.
- Bitte sei mir deswegen jetzt nicht böse <3

Und nachdem ich die Sachen erledigt hatte, 
die man samstags Morgens so tut – Frühstücken und Einkaufen, 
ist sie dann auch irgendwann wach geworden – lag allerdings noch bis zum Mittag im Bett.

Und, letztendlich danach auch wieder. 
Aber eine andere Möglichkeit hat man in meinem Zimmer auch kaum 
– außer man mag stehen.

Und im Bett, tja – da trieben wir dann das, was junge Menschen so treiben.









Wir haben gemalt – also, unsere Rücken, so gegenseitig. 

Fande ich ganz schön, sie auch – meine Mutti nicht, ihre hats glaub ich nicht gestört ^-^

*ich will gar nicht wissen, was ihr gerade wieder gedacht habt!



Und da man zwischen dem gemalte viel Zeit hat – habe ich ein wenig Geo gelernt,
gehöre ja noch nicht zu den glücklichen, 
die ihre mündliche Prüfung bereit s hinter sich haben 
– kann ich eben noch ein wenig lernen ^-^

Natürlich zeigen wir euch die Bilder, waren letztendlich auch die Highlights des Tages.


Obwohl das wahre Highlight die Tatsache war – dass ich den Tag bei dir verbracht habe =)


ein wenig Musik






















von der Schönheit und der Liebe zum Schreiben






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen