Montag, 13. Juni 2011

Picknikniken


Gegen 9 Uhr wurde ich langsam wach .. Warum auch immer, ich hätte noch eine gute Stunde schlafen können, aber nein es ging nicht mehr .. – Wach, aber zum Glück war ich auch nicht mehr sonderlich müde..

Ich wusste, dass heute ein anstrengender Tag vor mir liegt, 
doch am Ende war doch total schön!

Ich hätte gestern mit meinem Vaddi nicht so verhandeln müssen, er hät’s auch locker „nur“ für Abwaschen gemacht, naja .. egal ..

Also bin ich heute morgen mal nicht nach dem Frühstück gleich hochgelaufen, sondern habe mich an unsere Spüle gestellt und mal abgewaschen. – eine Seltenheit bei mir..

Danach musste ich dann auch noch die Dusche putzen, Zimmer aufräumen.
- vielleicht ist das für euch ganz einfach mithelfen im Haushalt, doch ich muss sowas sonst nie machen ..
Nun ja, aber ich hab mit meinem Vaddy einen Deal, sagen wir’s so, ich muss arbeiten und kann dafür mit Geld mit Max zum Friseur gehen. ^-^


Danach musste ich mich dann auch beeilen, 
damit ich noch die Bahn, die mich zu Max fährt, bekomm.

Gegen 14.30Uhr haben wir dann Max's Omi abgeholt und sind zusammen in den Garten gefahren.
Auf der Rückbank dann zu dritt. Die kleinste, also ich, in der Mitte und immer schön gegen die Kurven lehnen damit man die anderen auch nicht erdrückt ^-^


Kindergeburtstag von Max 2 Kleinen Cousinen. Beide 3 geworden :)
- Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Kinderfanatiker bin, also auch nicht so gut mit Kindern kann.. Und auch nicht bei allem was Kinder machen einfach „oooohhhh“ sag..

Aber trotzdem waren die zwei sehr goldig und auch nicht so anstrengend,
wie die meisten Kinder vielleicht in diesem Alter sind. Einfach sehr süß :)

Mit lecker Kuchen essen, Fußball spielen, Max hinterher laufen, Spielzeug ausprobieren, Wasserpistolen ausprobieren und noch einem sehr, sehr leckerem Fleisch und schöner Musik am Ende.

Einfach ein toller Tag C:

Und ich darf sogar noch neben ihm einschlafen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen