Freitag, 3. Juni 2011

Bangkok

Das ist, ehmm – eine schöne Stadt, durfte ich heute feststellen.

Wie alle anderen, lerne ich durch Film und Fernsehen – heute war es ähnlich. 
Natürlich habe ich diesen Ort nicht bereist und 
ich glaube nur wenige würden auch wirklich dazu raten, aber ..

Ich war im Kino – die Personen, die von euch etwas öfter in dieses großes Haus gehen, 
die wissen vielleicht sofort, welchen Film ich meine. 
Andere vielleicht auch durchs Fernsehen.

Aber das ist der Abschluss des Tages – daraus schlussfolgern lässt sich also,
ich erzähle es zum Schluss.


Den Tag zu Hause verbracht – irgendwann angerufen.. Einkäufe rein tragen.

Danach ging es los, ab ins Auto und durch die Stadt getuckert.

In Planung stand mein Zimmer etwas um zu dekorieren – 
es sollte eine Überraschung sein – für Anne.
(eine andere Couch, weil meine so durchgenudelt war - nach der Zeit, 
die ich auf ihr verbracht habe - Dreh- und Angelpunkt meines Zimmers ..)

Deswegen durfte sie seit letzter Woche nicht mehr zu mir, ich weiß, 
sowohl übertrieben, als auch überzogen.. aber wisst ihr überhaupt wie schwer es ist,
 dieses Mädchen zu überraschen.

Nun, die Überraschung dort war erst einmal – ich habe eine Couch gefunden, 
genauer ein Schlafsofa – aber die Nasen haben das natürlich nicht auf Lager, 
nun muss ich warten und das – nunja Ende des Monats.

Aber ich habe mich gefreut und, ach – da fällt mir ein, 
ich wollte noch einmal mit der Mutti von Anne reden, 
ob sie mir vielleicht mal einen Bezug oder so für das Sofa machen könnte 
– ich glaube die kann so was.


Den Nachmittag dann ein wenig gezeichnet, 
geplant – wie das Zimmer wohl aussehen könnte und so.

Ich fand mich dann irgendwann in einem Kajak wieder 
– vielleicht habt ihr das  Bild ja gesehen, ich glaube nicht, dass ich es hier reinstellen werde.

Auf dem Wasser traf ich dann auch Anne an – nach ner guten kleinen Paddeltour ..
Hat Vaddern ausgeplaudert, dass wir eine neue Couch haben..


Es ist eigentlich oft genug so, 
dass ich es für mich selber schaffe – eine Überraschung für Anne kaputt zu machen. 
Erstmal etwas finden, was sie freuen würde und es dann so arrangieren, dass es auch funktioniert und sie sich freut und so – es ist so schwer sie zu überraschen und wenn ichs nicht selber schaffe – diese Aktionen zum scheitern zu bringen, 
dann vollenden das scheinbar andere ..

Den Abend dann trotzdem mit ihr verbracht – ihr alles erzählt, 
sie fand es wie immer wohl ziemlich süß und so. 
Nun rückt die eigentliche Planung weit nach hinten, es verschafft Luft und so.


Wir waren dann noch im Kino, haben uns „Hangover 2“ oder „Hangover Part 2“ angeschaut. Wirklich ein guter Film, es hat sich also gelohnt.
 Schauts euch an, unten findet ihr bestimmt noch einen Trailer 
– der Film hat wirklich alles und am Besten ist natürlich der Schluss.
 Bilder von der Feier wurden gezeigt, da blieb kein Auge trocken.
Empfehlenswert ..
Also, passt auf – dass Bangkok euch nicht weg schnappt ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen