Mittwoch, 17. August 2011

einmal Welt


Und dann gibt’s da einen Frosch mit seiner goldenen Kugel und eine Prinzessin in einem gläsernen Irgendwas und 7 kleinwüchsige Männer, die alle meinen Zipfelmützen tragen zu wollen, weil sie dadurch größer wirken würden. 
Und, ehm – sonn Mädel, die sich die Haare nicht schneidet, weswegen sie mittlerweile so lang sind, dass sie ausm Fenster raus reichen. Dort haben sie sich dann aber auch verhäddert, weswegen sie aus ihrem Zimmer nicht mehr heraus kommt.

Echt unsinnig oder?

Ich mein, dass mit dem sprechenden Frosch kann ich ja noch nach vollziehen, aber der Rest?
In den Nachrichten hört man so etwas nicht – den Frosch mit einbezogen.

Doch trotzdem gibt es sie, in verschiedenen Ausführungen, 
geschrieben, aufgeführt – vertont, wie auch immer.


Du, Fräullein, du wartest auf deinen Prinzen, der in seiner silbernen Rüstung und seinem weißen Schimmel, aus der Sonne zu dir geritten kommt, dich bestenfalls noch von irgend einem Monster befreit, mit dem du dann wieder in den Sonnenuntergang reitest.
*schönes Bild, muss ich wirklich sagen

Aber du, Frau – bist doch im Grunde glücklich vergeben.
Nun kam dein strahlender Held eben nicht auf einem perlweißen Schimmel, 
nein – er kam auf einem Drahtesel. Auf seinem Fahrrad, um dich ab zu holen.
Picknicken, ins Kino – es ist doch ein schönes Wetter. 
Er läd dich ein, du liegst meinetwegen im Kino in seinen Armen.


Mein Haus, mein Auto, mein Boot..

Hey!!!,
ich hab nen Fahrrad ^-^
Wo bleibt mein scheiß Prinz mit seinem dummen Pferd?
Ich sags dir, dein scheiß Prinz sitzt vor deiner Haustür, 
sein Pferd hat er gleich zu Hause gelassen, weil er dich auch ohne erreichen kann.

Also wirklich, ihr habt einen Freund – wenn es ein guter ist, 
mit dem ihr über alles reden könnt, bei dem ihr weinen dürft, 
der euch seine Schulter anbietet, zum anlehnen, ausweinen, schlafen.

Braucht ihr da wirklich noch einen Prinzen? Wenn der tollste Junge der Welt neben euch liegt, sobald ihr die Augen auf macht. 
(Vorzugsweise ist er auch neben euch eingeschlafen,
 sonst kann es passieren, dass er nicht neben euch liegt)

Ihr habt doch alles, lasst euch in eure Welt doch einfach einmal fallen.
Einfach einmal Welt!



Ganz cool, aber höchst selten – ein Elchi.
Bringt glück, ist ein super Tröster, ist flauschig, funktional auch als Kopfkissen und kommt gut bei den Frauen an – was glaubt ihr denn..

Und ja, wer es vielleicht noch nicht weiß – ein grandioses Logo, 
für einen tollen Blog (meine Meinung, bääh)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen