Montag, 15. August 2011

erster Schultag

6 Wochen lang hatten wir Ferien.
Im nachhinein betrachtet, fand ich sie nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang.

Trotzdem ist es ein anderes Gefühl, morgens wieder geweckt zu werden und gesagt zu bekommen, dass man in die Schule muss und aufstehen soll.

Also stand ich heute Morgen, nicht ganz widerwillig, aber auch nicht ganz freiwillig auf
und machte mich auf den Weg zur Schule.

Der erste Gang war ganz verständlich zum Vertretungsplan, 

weil ich noch nicht einmal wusste, in welchen Raum ich musste. 

Also schaute ich nach und fand den Raum auch schon, nach ein paar Minuten.
Es waren noch nicht viele meiner Klassenkameraden da, ich glaub es waren 2

und jemand den ich nicht kannte.

Wir haben eine neue in der Klasse :)
- Sie schien ganz nett zu sein, ich hatte noch nicht wirklich das Vergnügen sie kennen zu lernen.

Es begann alles ganz normal, wie jeder erste Schultag.
Wir bekamen ein Hausaufgabenheft, in dem Ari und ich mal wieder zu sehen sind.
Wir bekamen, naja ich bekam, 12 Bücher. Manche bekamen mehr, das hängt mit den verschiedenen Kursen zusammen.

Cool ist unser Stundenplan, das muss ich wirklich mal sagen!

Montags und Freitags hab ich gegen 13.05Uhr Schluss.
Dafür hab ich aber auch am Dienstag und Mittwoch bis 16.00Uhr.

Es sind die gleichen Menschen, wie vor 6 Wochen, vielleicht haben sie ein paar andere Frisuren, oder sind größer geworden.

Aber trotzdem sind und bleiben sie die gleichen Menschen.

Und da der Stundenplan so super ist, und wir zum Glück auch ein paar andere Lehrer haben, wird dieses Schuljahr vielleicht mal ein gutes. (:

- Also blicken wir zuversichtlich in dies Jahr und schaun was es uns bringt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen