Sonntag, 20. November 2011

5

5 Das ist größer als 4 und kleiner als 6.

Naja, was sagt einem diese Zahl zu einem Heutigen Tag.

Jeah, Max und ich.

Ab heute sind wir 5 Monate zusammen, aber ich find's süß das die meisten von euch denken wir sind schon viel länger ein paar. Ja, so gerne ich das sagen würde, sind es "nur" offiziell 5 Monate, inoffiziell ist es natürlich mehr. Aber wen interessiert das schon ausser mich und Max.

Wir hätten es anders haben können, aber ich glaube denn wären wir jetzt nicht mehr beieinander. Also denke, sage ich einfach mal, dass es so besser ist.

Nun ja, Wenn mich jemand fragt wie lange Max und ich schon zusammen sind, frag ich immer erst "Offiziell oder Inoffiziell?".

Naja, es ist nunmal ein Unterschied, aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Es sind 5 Monate, 5 tolle und wunderbare Monate.

Die Liebe, sie ist da und hält. Und für immer du und ich, das weiß ich <3

Ach mein Max, ich liebe dich so sehr. Selbst wenn wir unsere kleinen Streite'rein gerne mal haben..

Auch wenn das heutige mal etwas anders war, als sonst.
Diesmal waren wir nicht körperlich sondern nur Seelisch und Gedanklich bei einander.

Er musste Arbeiten und ich war leider Körperlich verhindert (Bedeutet nicht das ich mir irgendwas gebrochen habe, sondern einfach weil ich Krank bin/war).

Nun ja, trotzdem sind es 5 Monate.
Ich hoffe es folgen noch viele darauf.

Ich Liebe dich, mein Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen