Freitag, 25. November 2011

weiter suchen

Es ist noch lange kein Weihnachten. 


Naja, ein Monat ist nicht mehr all zu lange hin. 
Ich hab meine Weihnachtsgeschenke so gut wie alle besorgt, was viel Entspannter ist, als wenn man erst irgendwann im Dezember damit anfängt. 


Ich war heute schonmal in der Stadt, denn ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch. 
- Leider hab ich aber auch noch keine Ahnung was ich meinen Eltern schenken soll, denn was basteln kann man leider in meinem Alter nicht mehr. 
Das kommt dann einfach doof. 

Und alles was man schenken könnte, ist zu teuer, oder kann ich nicht mal eben so besorgen. 


Nunja, einfach weiter die Augen offen halten und weiter suchen! 


Auf Jeden Fall, ich bin schon in Weihnachtslaune. (: 
Deswegen lief bei mir heute auch schon schöne Weihnachtsmusik! 


Der Weihnachtsmarkt ist dieses Jahr aber doch etwas anders, denn da man ziemlich viel zahlen muss um Musik abzuspielen, läuft auf jeden Fall in der Stadtmitte keine Musik von den Buden. 
Irgendwie fehlt denn etwas, man hört einfach nur noch die Menschen die reden. 


Auf dem richtigen Markt, war ich aber noch nicht. Werde ich aber auf jeden Fall noch in Angriff nehmen, da ich auch noch ein paar schöne Bilder haben mag. (:


Ansonsten.. Die Preise sind etwas teurer geworden, so hab ich heute für ein Crep mit Zucker nicht 1,50€ bezahlt sondern mal so eben 2,00€. Ja, das ist nicht viel. Aber wenn man mal so überlegt .. 


Trotzdem ist der Weihnachtsmark immer wieder schön, immer mal ein paar Buden an denen mal vorbei schlendern kann. Die Lichter, (Die Musik - sonst ..), einfach das Feeling. 
- mir gefällt's, auch wenn ich kein Freund der Kälte bin. 


Trotzdem, - Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen