Samstag, 26. November 2011

Ein Lichtlein brennt.

Advent, Advent, 
ein Lichtlein brennt! 
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür. 

Naja, morgen ist der erste Advent. 


Was gibt es großartig zu sagen? Man zündet ein Lichtlein an, ist höchstwahrscheinlich bei seiner Familie und isst ein wenig Kuchen und dazu Kaffee?


Irgendwie so sollte es ablaufen, doch mein Tag sieht morgen schonmal total anders aus. 
Da fällt die Bedeutung des "ersten Advents" doch eher unter den Tisch, denn ich bin morgen in der Stadt. Nach etwas zum Anziehen suchen. 


Aber trotzdem, werde ich morgen Abend meine Kerze anzünden und sie noch ein wenig beobachten. 


Aber ich habe mir etwas vorgenommen. 
Und zwar, werde ich eine Geschichte schreiben. 
Aber nicht auf einmal, sondern über diese 4 Advente verteilt. 


Also immer wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, müsst ihr Sonntag einfach rein schauen. So lange, bis Weihnachten ist. 


Bis dahin, schaut morgen vorbei - Wenn ihr eine Geschichte Lesen wollt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen