Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmarkt

Es ist malwieder soweit? Einmal im Jahr und dann fast einen Monat lang. 
Doch bei diesen Temperaturen? – es wird sich ja wohl noch ändern.

Wenn ich mich nicht täusche wurde in Rostock heute der Weihnachtsmarkt eröffnet. 
Aber was weiß ich schon, Stralsund ist nicht Rostock.

Hier wird er erst morgen eröffnet glaube ich. Viele Arbeiter tummelten sich noch herum. 
Stellten kleine Holzfiguren in Regale, Glasmalerei und Tonarbeiten.
Doch fehlt es mir, an der richtigen Stimmung
 (obwohl ich glaube, dass Anne das mit ihrer mehr als wett macht).  
Es trillert den gesamten Abend bisher der Coke-Song bei ihr.
Auf den Weihnachtsmarkt war das zuerst etwas anders.
-         Überall hat SPS seine Finger im Spiel und so kann nun auch jeder in den Rathauskeller gehen und neben der tollen Stimmung auch ein leichtes Geplänkel genießen.
-          Doch nicht genug, auch draußen schallt es. 

-> da hat Chefchen sich auf ne große Leiter gestellt und den Bäumen das Singen beigebracht.

Man blickt dann immer doch noch etwas anders, wenn man bei einem Aufbau mit dabei ist. Da sieht man es nicht einfach nur Funkeln, da weiß man, was dahinter steckt.
Auf Konzerten sehr interessant, vielleicht für die die mitkommen auch etwas nervig
 – sometimes ^^
Doch das Fest rückt näher, egal wo wir sind – auf einem Weihnachtsmarkt sehen wir uns wieder.

Gut, dass ist jetzt nicht wirklich das, was einige von euch hören wollen.
Unterm Weihnachtsbaum sollte man sich (wieder) finden.
Im Herzen vereint sein.
Und das Gefunkel, den Duft und die Geräusche des Weihnachtsmarktes im Gedächtnis haben.
Vielleicht kommt ihr ja in Stimmung.
Vielleicht verzaubert mich ja auch noch meine kleine Weihnachtsfee.
Doch dieses Weihnachten, wird ein anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen