Dienstag, 22. November 2011

Kopf und Bauch


Selten harmonieren die Beiden mal zusammen. Doch, wenn du dir schlechte Gedanken machst, drückt sich dies gleich auf deinen Bauch nieder.
Iss ein Stück Schoki und auch dein Kopf wird sich freuen.
Bring die beiden zusammen und du kommst gut durch dein Leben.

Mein lieber Schatz, pass mir bitte auf deinen Bauch auf.
Du weißt was auf dem Spiel steht.

Und was mach ich, den Kopf überzeugen, mit dem Bauch arbeiten und ab und zu ein Stückchen Schoki essen.

Sie gab mir ein „Stück“, eine 75g Tafel -  ich mag sie gleich einmal kosten.

Nu hat er mir einfach mein Pad weggenommen und spielt selbst ein wenig, und wirft mich einfach so in ein Thema herein, über das ich gar nicht schreiben wollte. Sowie so, ich wollte heute das er schreibt.

Aber ja, er hat schon Recht. Mit einem Stück Schoki geht’s einem gleich besser.
Zumindest, soll Schokolade Glücklich machen, aber vielleicht nur dem Kopf und nicht grade dem Bauch. Da so glaube ich, in Schokolade viele Glückshormone drine sind.
– Irgendwie so war das doch.


Und hey, bevor ihr denkt – ich werde hier schizophren, ich habe lediglich die Schoki gekostet – es ist wirklich ein „Stück“ .. wie sich 75g verteilt vorstellen kann, weiß vllt., dass die Schoki dann etwa so groß ist, wie ein iPhone.
Aber sie schmeckt, für einen gesunden Preis.

Doch sie hilft, wie so vieles heute.
So kam einiges wieder zur Sprache, manche müssen einstecken, andere mit.
Doch gemeinsam, auch mit einem Stück Schoki, schafft man das.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen